Jessica Rohrmoser Kunden THL Stock10 hoch
Website Fixes 2
divi website fix1 1

DIVI Website Fix

Das DIVI Theme mag nicht so, wie du es gerne hättest? Egal, welche Hürden du bei deinem Design oder das deines Kunden hast – ich kann dir bei kniffligen kleinen Details helfen und deine Website pixelgenau gestalten – natürlich mobiloptimiert.

So kann ich dir helfen

Was ich mache…

N

Design Anpassungen

Ich helfe mit dem DIVI Theme Builder und/oder CSS, damit dein Design deinem Geschmack entspricht.

N

Tablet- und Mobiloptimierung

Deine Seite sieht auf dem Desktop großartig aus, aber auf dem Tablet und Smartphone eher semi? Ich bringe das in Ordnung.

N

Umgang mit Drittanbieter Plugins

Du hast ein Plugin installiert, aber irgendwie passt es sich nicht deinem Branding an? Ich kann es für dich stylen.

N

Child Theme Branding

Du hast ein DIVI Child Theme gekauft und brauchst Hilfe bei der Bearbeitung? Kein Problem – mache ich.

Was ich nicht mache…

M

Ausführliche SEO

Ich bin einfach eine ehrliche Haut: SEO macht mir so gar keine Freude. Also, auch wenn ich es kann – ich mag es nicht anbieten.

M

Plugin Development

Auschließlich Code zu bearbeiten ist nicht meins. Ich brauche Designaufgaben – das liebe ich.

M

Website-Umzug

Auch hier: Es macht mir keinen Spaß. Damit ich gute Arbeit leiste, muss ich Freude daran haben.

M

Gehackte Seiten säubern

Da gibt es weitaus geübtere Profis als mich. Ich kann dir aber jemanden empfehlen. Sprich mich einfach darauf an.

Die Lösung für…

Business Launch

Wenn du gerade im Aufbau deines neuen Business steckst, dann hast du eine ganze Menge auf deinem Teller. Lass mich deine Website aufsetzen, damit du dich weiterhin darauf konzentrieren kannst, tolle Dinge zu kreieren.

Technisch unversierte

Nicht jeder ist Designer, genau so, wie nicht jeder Quantenpysiker ist. Dafür muss man sich nicht schämen! Ich greife dir unter die Arme.

Zeitoptimierer

Wir alle haben nur 24 Stunden am Tag und es ist unser wertvollstes Gut. Verschwende deine Zeit also nicht damit, wochenlang außerhalb deines Businesses zu werkeln. Websites – die baue ich.

Fragen & Antworten

Wie kommen wir zusammen?

Sende mir bitte zunächst eine Nachricht über das Kontaktformular und lass mich wissen, wobei du  Unterstützung brauchst. Ich komme schnellstmöglich auf dich zurück und gebe dir Bescheid, ob ich dir bei deinem Anliegen helfen kann (gewöhnlich noch am selben Tag, sofern du dich vor 18 Uhr meldest.)

Wenn ich helfen kann, gebe ich dir Bescheid, wie hoch der Zeitaufwand sein wird und leite dich zurück zu dieser Seite, wo du dann die benötigten Stunden buchen kannst.

Wie schnell kann ich mit der Umsetzung rechnen?

Kleine Aufträge, die etwa ein bis zwei Stunden in Anspruch nehmen, kann ich für gewöhnlich in 24 Stunden nach Kauf fertigstellen. Das kommt ganz auf meine Arbeitsauslastung an. Bevor du den Kauf tätigst, gebe ich dir aber eine Einschätzung, sodass es keine bösartigen Überraschungen gibt.

Ziehst du auch Aufträge vor?

Jein – für mich ist jeder Kunde wichtig und deshalb gilt bei mir die Devise: Wer zuerst kommt, malt zuerst.

Ich nehme keinen Aufschlag für schneller durchgeführte Arbeiten, schaue aber, dass ich so schnell wie möglich abliefere.

Wenn du es aber wirklich, wirklich dringend benötigst, kann ich gegebenenfalls ein wenig umschichten – frag einfach in deiner Nachricht. Ich lass‘ dich wissen, was ich tun kann.

Was passiert, wenn du weniger als eine Stunde brauchst?

Ich berechne volle Stunden. Wenn ich dir sage, dass ich weniger als eine Stunde brauche, hast du die Option mir weitere kleine Aufgaben zu geben, um die Stunde zu füllen. Das macht mir nichts aus, solange ich mich einmalig daran setze.

Du kannst keine übrig gebliebene Zeit für einen künftigen Auftrag in Anspruch nehmen.

Mein Kunde soll nicht erfahren, dass ich deinen Service genutzt habe.

Das ist okay, ich werd’s ihm oder ihr nicht sagen. Lass‘ es mich nur in deiner Anfrage wissen. Ich erstelle CSS-Codes gewöhnlich in den Klassen und IDs mit dem Kürzel „.jr-“ damit der Code einfacher zu erkennen ist. Ich kann das aber in deinem Fall weglassen oder ein Kürzel nutzen, das du mir vorgibst. Man muss mich nicht wiedererkennen – Happy Kunden Karma hält mich warm 🙂

Ich finde hier keine Antwort auf meine Frage.

Nutze bitte das Kontaktformular, falls du eine andere Frage hast, die hier nicht aufgeführt ist.

Ready für die Umsetzung?

Alles auf einen Blick

DIVI Website Fix

 

Preis pro Stunde

120,00 €  

Das DIVI Theme mag nicht so, wie du es gerne hättest? Egal, welche Hürden du bei deinem Design oder das deines Kunden hast - ich kann dir bei kniffligen kleinen Details helfen und deine Website pixelgenau gestalten - natürlich mobiloptimiert.

In den Warenkorb 9

divi coaching mini2

Testimonials

1:1 DIVI Coaching

Testimonial Rocco 150x150 1 1

Es war wieder sehr fruchtbar

Danke, liebe Jessica. So viele wertvolle Tools und Erfahrungen, die Du mit uns teilst!

Testimonial Achim web 150x146 1 1

Schnelle Loesung

Toll! Es war wieder eine schnelle Lösung für mein "Problem". Danke Jessica.

Testimonial Silvia web 150x150 1 1

Fantastische neue Welt

Vielen Dank liebe Jessica, für deine sympathische und ruhige Art mich durch diese komplexe, fantastische, mir neue Welt von Dashboards and Menues - Widgets und Slashes - Divis and Codes usw. zu führen! ? :-))

Testimonial Britta web 1 150x150 1 1

Riesenschritte!

Danke für die großartige Unterstützung heute - liebe Jessica. Ich bin einen Riesenschritt weiter ❤️

Testimonial Manfred web 1 150x150 1 1

Super geloest!

Meine Fragen zur Webseite super gelöst und Ideen mitgenommen. Vielen Dank Jessica